Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erste Hilfe für Baby und Kind @Home

Babyparty war gestern … nun starten wir die Erste Hilfe Party bei euch zuhause!

Ihr seid eine Gruppe von mind. 10 bis max. 16 Personen, habt einen entsprechenden Raum oder auch Garten. Dann komme ich gerne zu euch nach Hause und vermittle euch die wichtigsten Handgriffe der Ersten Hilfe speziell für Baby und Kind. Ebenso mache ich euch auf die Gefahren im Haushalt aufmerksam. Denn die meisten Unfälle passieren zuhause.

Der Kurs richtet sich an werdende Eltern, Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern zusammen sind und wissen wollen, wie sie im Notfall reagieren müssen.
Milchkinder können selbstverständlich mitgebracht werden!

Anmeldung:

  • Es ist ein Platz freigeschaltet.
  • Sucht euch einen Termin aus und meldet eine Person an. Somit ist der Termin für euch reserviert und es geht ein Passwort für die weiteren Buchungen an euch raus.
  • In einem Zeitraum von max. 48 Stunden schalte ich den den Kurs für 16 Personen frei, die sich dann mit dem zuvor erhaltenen Passwort anmelden können.

Ich behalte mir das Recht vor, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen nicht erreicht ist, den Kurs abzusagen. Dann wird das bereits gezahlte Geld wieder zurück gebucht.

Kursgebühr: 49,50€ / Person
Dauer: ca. 4,5 Stunden

Umgebungsradius: 25 km um Mainz – Ebersheim (weitere Anfahrten bitte vorher anfragen)