Sabine Lindau

Erste Hilfe fürs Kind und ein kindersicherer Haushalt

Das Wohl unserer Kleinen liegt uns sehr am Herzen. Erfahre, wie du Beschwerden lindern kannst und lerne, im Notfall speziell Kindern und Babys Erste-Hilfe zu leisten. Mit Sabine Lindau bist du bestens gewappnet!

Das kindersichere Zuhause, damit Kinderunfallfrei und gesund aufwachsen lassen!

Alle 17 Sekunden erleidet ein Kind einen Unfall. Die meisten Unfälle passieren zuhause oder im heimischen Umfeld.

Erste Hilfe Kurse speziell auf Babys und Kinder ausgerichtet

Mein Angebot

Beste Gesundheit für euer Kind

Die meisten Unfälle passieren zu Hause! 

Die meisten Unfälle passieren und die Eltern stehen daneben!

Die meisten Eltern wissen dann nicht, was sie tun müssen und geraten in Panik! 

Geht es dir genauso?

 

Erste Hilfe für Babys im Rhein-Main-Gebiet

Erste Hilfe für Babys online

Über Sabine Lindau

Seit 30 Jahren arbeite ich als Kinderkrankenschwester in den verschiedensten Bereichen der Kinderheilkunde. Lange Zeit lag mein Schwerpunkt in der Intensivmedizin und Intensivüberwachung.

Ich liebe

Kunden Meinungen

Sie spiegeln das, was euch erwartet! 

Waren heute bei ihrem Erste-Hilfe-Kurs, rund ums Baby und Kind. War sehr informativ und nicht trocken gestaltet, wie man solche Kurse sonst so kennt. Sehr empfehlenswert.

Felicia Helbing

Sehr lehrreicher und informativer erste Hilfe Kurs fürs Baby und Kleinkind. Sabine hat alles sehr gut und verständlich rübergebracht und aus ihrem Arbeitsalltag mitgegeben. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.

Jennifer Grimm

Es war ein sehr informativer und hilfreicher erste Hilfe Kurs für Baby und Kind. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen. Es war sehr angenehm zuzuhören und wurde nie langweilig, trotz der Länge, die mir am Anfang schon etwas Sorge bereitet hat.

Jeanette Eichhorn

VIP Paket Der Kindersicherheitstag

Ihr bekommt einen Tag mit mir und ich schaue mich in eurem zuhause um und gebe euch Tipps, wo ihr absichern dürft und wir machen einen Erste Hilfe Exclusiv Kurs! Genau auf das Alter und die Bedürfnisse eures Kindes abgestimmt! 

Mein Blog

Magazin für Kindersicherheit

>